Leistungen

Ausbildung in den Klassen: A, A1, A2, AM, B, BE, L, sowie Mofa

Theoretischer Unterricht:

Montag und Donnerstag

19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

( Grundunterricht )

(Klassenspezifische Sonderunterrichte nach Absprache)

 

Informationen und Anmeldung:

 

Montag und Donnerstag

18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

oder jederzeit unter

Tel.: 04641-8618

 

 

 

Aufbauseminare im Rahmen der Fahrerlaubnis auf Probe

<

Achtung:

Da die Anzahl der Teilnehmer so gering ist, dass eine fristgerechte Durchführung dieser Aufbauseminare mit der erforderlichen Mindestteilnehmerzahl von mir nicht mehr gewährleistet werden kann, biete ich diese Leistung nicht mehr

Freiwillige Fortbildung für Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer

Erfahrung im Straßenverkehr ist durch nichts zu ersetzen,

außer durch Erfahrung!

 

Gerade die älteren Kraftfahrer werden diesen Satz bestätigen.

Aber auch das Verkehrsrecht und die Fahrzeugtechnik ändern sich im Laufe der Jahre. Wer gerne einmal wieder auf den "Neuesten Stand" gebracht werden möchte ist herzlich willkommen bei meinen Seminaren im Rahmen der

"Freiwilligen Fortbildung für Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer".

Termine erfahren Sie hier oder auf Nachfrage, gerne auch für Gruppen.